• Jobs Job bei EFFEKT Wirtschaft und Recht GmbH

EFFEKT Wirtschaft und Recht GmbH

Mülheim-Kärlich

Personalwesen

Mülheim-Kärlich

Personalleiter (m/w) EFFEKT Wirtschaft und Recht GmbH Mülheim-Kärlich Personalbeschaffung, Personalbedarfs- und Kapazitätsplanungen; Personalverwaltung und Personalentwicklung; systematische Einarbeitung, Weiterentwicklung und Aufgabenerweiterung; Beratung der Geschäftsführung und der Fachbereiche.

Als Stark Wachsendes Unternehmen Versteht Sich ® Als Interdisziplinäres Dienstleistungsunternehmen Mit Versicherungsnahen Tätigkeitsfeldern Untergliedert In Fach- Bereichsspezifische Spezialabteilungen Mit Divergierenden Beratungsschwerpunkten Die Experten Von ® Agieren Als Spezialisten Auf Dem Gebiet Des Versicherungss Sowie Als Generalisten In Betriebs Risikomanagement über 1000 Unternehmen Besweit Vertrauen Auf Unsere Professionalität Kompetenz In Komplexen Versicherungslichen Fragen Wir Wollen Die Qualität Unserer Dienstleistung Im Interesse Unserer Mandanten Noch Weiter Steigern Suchen Für Unseren Standort In Mülheim-kärlich Einen Personalleiter (m/w) Ihre Aufgaben Auf Einen Blick Personalbeschaffung Personalbedarfs- Kapazitätsplanungen Personalverwaltung Personalentwicklung Systematische Einarbeitung Weiterentwicklung Aufgabenerweiterung Beratung Der Geschäftsführung Der Fachbereiche Ansprechpartner Für Mitarbeiter In Personellen Fragestellungen Marketing öffentlichkeitsarbeit Projektinformation Präsentation Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Motiviert Sind Viele Ideen Mitbringen Interesse An Einer Verantwortungsvollen Aufgabe In Einem Stark Wachsenden Interdisziplinären Dienstleistungsunternehmen Haben Strategisch Eigenverantwortlich Arbeiten Können über Eine Ausgeprägte Bereitschaft Verfügen Sich In Neue Themen Einzuarbeiten Wir Bieten Ihnen: Die Chance Ihre Ideen Kreativität Umzusetzen Ein Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein Mentorenprogramm Für Die Entwicklung Ihrer Beruflichen Laufbahn Modern Ausgestattete Büroräume In Einem Der Firmeneigenen Gebäude Ein Anstellungsverhältnis Mit Einem Attraktiven Gehalt Sowie Weiteren Vorzügen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Bei Einem Innovativen Arbeitgeber Interessiert Bitte Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Oder Per E-mail An: Personal@ea-gde Wwwea-gde Leiter Leiterin Leitung Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Abteilungsleitung Personal Personaler Human Resource HR Marketing PR ÖA Öffentlichkeitsarbeit Personalleiter (m/w) Personalbeschaffung Personalbedarfs- Und Kapazitätsplanungen Personalverwaltung Und Personalentwicklung Systematische Einarbeitung Weiterentwicklung Und Aufgabenerweiterung Beratung Der Geschäftsführung Und Der Fachbereiche Mülheim-Kärlich Leiter Leiterin Leitung Abteilungsleiter Abteilungsleiterin Abteilungsleitung Personal Personaler Human Resource HR Marketing PR ÖA Öffentlichkeitsarbeit

Personalleiter (m/w)
   EFFEKT Wirtschaft und Recht GmbH (Mülheim-Kärlich)

Lead Developer / Software Architect (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (Nürnberg)

Fachkraft für Elektrik / Hausmeister / Technische Anlagen (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)

Referent Business Administration (m/w/d)
   Sana Einkauf und Logistik GmbH (Ismaning)